Service

Ist für uns Priorität und Schwerpunkt. Regelmäßige Schulungen in Europa und Japan, die auf ständige Steigerung der Qualifikation gerichtet sind, sind bei uns Pflicht eines jeden Serviceingenieurs. Das sich in Europa in Ausbau befindende Vertreibernetz ist eine Quelle von hochqualifizierten Kundendienstmitarbeitern mit langjähriger Erfahrung.

Ersatzteile

Original-Ersatzteile und -Betriebsstoffe sind von Schlüsselbedeutung bei störungsfreiem Betrieb der Laserschneidanlagen und ihrer Effizienz. Wir bieten Ihnen ständige Verfügbarkeit der Verschleiß- und Ersatzteile durch unsere Regionalvertreiber und aus dem Mitsubishi-Zentrallager in Deutschland an. Die Lieferzeit beträgt 24-48 Stunden.

Mitsubishi verbessert ständig seine Produkte. Alle Innovationslösungen werden so ausgearbeitet, dass sie bei relativ kleinem Aufwand und geringen Kosten auch in Anlagen eingesetzt werden können, die schon in Betrieb sind. Dies ermöglicht die Erhaltung der hohen Leistung der Produktionsprozesse.

Wir sind zu Ihrer Verfügung ab dem Tag der Einrichtung und Schulung über die ganze Nutzungsdauer der Anlage.


Bitte zu Ihrem örtlichen autorisierten Service-Center wenden (Kontakt).